12.05.12 09:09 Uhr
 4.157
 

Kurioser Schnappschuss zeigt eine Krähe mit einem "Fallschirm"

Eine "BILD"-Leserin machte jetzt auf Usedom einen kuriosen und zugleich witzigen Schnappschuss.

Sie fotografierte am Strand eine "Fallschirmjäger-Krähe". Der Name bezieht sich dabei auf eine Brötchentüte, in der sich der Vogel verfangen hatte und so unfreiwillig an einen Fallschirm erinnerte.

Die Krähe kämpfte knappe zehn Minuten mit der Tüte, bevor sie diese los wurde und wieder gen Himmel fliegen konnte. Das Brötchen aus der Tüte nahm sie natürlich mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Schnappschuss, Fallschirm, Tüte, Krähe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagenburg: 38-Jähriger stiehlt wochenlang Milch für Kindergartenkinder
Fußball: Englische Fans besprühen aus Versehen eigenen Spielerbus mit Graffiti
Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2012 09:09 Uhr von spencinator78
 
+0 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.05.2012 09:40 Uhr von 23Risiko
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
rechte maustaste ->Grafikadresse kopieren: und einfügen:

http://bilder.bild.de/...

[ nachträglich editiert von 23Risiko ]
Kommentar ansehen
12.05.2012 09:41 Uhr von Azureon
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Man man man man muss nicht jeden Müll posten der irgendwo auf einer Seite steht.... -.-
Kommentar ansehen
12.05.2012 11:06 Uhr von Borgir
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
statt: dem Tier zu helfen mal schnell ein "lustiges" Foto machen. DAS ist der Bild-Leser.
Kommentar ansehen
12.05.2012 12:02 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
FAZ Leser fotografiert BILD Leser beim Bild lesen...
Kommentar ansehen
12.05.2012 12:18 Uhr von minuba
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ spencinator78: Du entwickelst dich immer mehr zu einer Crushial-Kopie. Traurig, genau wie die News.
Kommentar ansehen
12.05.2012 14:51 Uhr von Addi83
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Vor allem eine News über ein Bild machen und dann nicht mal das Bild einfügen... *Kopf -->Tisch*