12.05.12 09:05 Uhr
 50
 

Fussball/Italien: Pato im Sommer doch zu Paris Saint-Germain?

Carlo Ancelotti, Trainer von Paris Saint-Germain, lässt einfach nicht locker. Erneut äußerte er seine Wünsche, im Sommer Alexandre Pato zu verpflichten.

Alexandre Pato trägt zur Zeit das Trikot von AC Mailand. Jedoch wurde er diese Saison vom Verletzungspech verfolgt und kam nur auf elf Spiele und erzielte ein Tor.

Bereits im Winter hatte Ancelotti versucht, Pato zu verpflichten. Er bot 35 Millionen Euro für den 22-jährigen Brasilianer an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Italien, Wechsel, Sommer, AC Mailand, Paris Saint-Germain
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2012 09:12 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei PSG: wird gerade mit unbegrenzten Scheich-Geldern ein weiterer Club für die CL zusammen gekauft.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?