11.05.12 21:12 Uhr
 2.009
 

London: Mann stach seiner Ex-Freundin mit den Fingern beide Augen aus

In London wurde jetzt ein Mann zu sechs Jahren Haft und zusätzlich zur Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik verurteilt.

Der 33-Jährige hatte seiner Freundin mit bloßen Fingern beide Augen ausgebohrt. Zudem brach er ihr dabei die Nase und verletzt den Kiefer. Anschließend sperrte er die Frau noch knappe zwölf Stunden lang ein.

Obwohl sie um Hilfe flehte, ließ er sie nicht gehen. Die Frau, zweifache Mutter, ist heute auf beiden Augen vollkommen blind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, London, Freundin, Blindheit
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 21:47 Uhr von GangstaAlien
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.05.2012 22:17 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Für solche *******: wünscht man sich doch Lingchi als Bestrafung
Kommentar ansehen
11.05.2012 22:28 Uhr von CrazyCatD
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@GangstaAlien: Das ist keine Geschäftsidee mehr, denn es gibt Einrichtungen die nennen sich Frauenhäuser und die bieten ihre Leistungen und Hilfe und ihren Beistand kostenlos an, außerdem bist du, wenn du nur mit Gegengewalt reagieren kannst und dafür von den eh gestraften Frauen noch Geld dafür verlangst, auch nicht besser wie die Typen die ihren Frauen gewalt antuen.

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
11.05.2012 22:45 Uhr von syndikatM
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
welches motiv hat er denn? vielleicht ist sie nicht ganz unschuldig.
Kommentar ansehen
11.05.2012 22:49 Uhr von SilentMoja
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
6 jahre ? soll das ein scherz sein -,- wenn ich der richter wär, würde ich das gleiche mit ihm machen.
Kommentar ansehen
11.05.2012 22:53 Uhr von 1234321
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Aber er hatte doch nur eine schwierige Kindheit! Und nun haben sie ihm sein Leben verbaut. Echt schlimm diese neuen jugendlichen Richterinnen.
Kommentar ansehen
11.05.2012 23:37 Uhr von iq315
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ok wow: mir fehlen echt die worte :(

das müssen unvorstellbare qualen und schmerzen gewesen sein, die die arme frau erleiden musste. danach noch 12 stunden eingesperrt zu sein, allein, ich kann mir keine folter vorstellen, welche schlimmer sein könnte. einfach unfassbar und traurig.
Kommentar ansehen
11.05.2012 23:46 Uhr von Blackhart12
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
syndikatM: das ist jetzt net dein Ernst oder? Wie kann man sagen das sie das verdient hat und das sagst du in dem du sagst vielleicht ist sie nicht unschuldig? Egal was man "angestellt" hat, SOWAS verdient niemand.
Kommentar ansehen
12.05.2012 00:58 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ GangstaALien: "Ich hab mir überlegt ne Kanzlei zu öffnen"

dieser satz wirkt hier auf shortnews irgendwie unglaublich komisch :D
Kommentar ansehen
12.05.2012 01:02 Uhr von F.Steinegger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da kann ich nur sagen: Was zur Hölle...

Nicht nur, dass das Mädel leiden muss, sondern der Typ muss es ja auch aushalten, wenn er das macht.

Unbegreiflich!
Kommentar ansehen
12.05.2012 01:52 Uhr von Renshy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woaa: nur 6 jahre????
das muss ein fehler sien das kann nicht nur 6 jahre sein!!!
hat er die richter bestochen oder ist er ein einflussreicher typ?
niemals nur 6 jahre!!!! die frau wird mit sowas auch nicht normal leben können nach seiner haftzeit, zu hart
Kommentar ansehen
12.05.2012 04:10 Uhr von iarutruk
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wünsche dem Mann den Tod!!! Die Frau hat vielleicht noch 40-50 Jahre zu leben. Und das in vollkommener Dunkelheit durch solch einen Psychopaten.

Unvorstellbar, dass man so etwas machen kann.
Kommentar ansehen
12.05.2012 10:34 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ syndikatM: Damit ich jetzt keine persönliche Meinung über dich hier verbreiten muss, frage ich lieber mal umgekehrt... (vielleicht steigst du ja noch dahinter)

Fällt dir iiirgend ein Grund ein, der diese Tat auch nur ansatzweise! rechtfertigen könnte. Wo man sagen kann?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?