11.05.12 20:47 Uhr
 335
 

Fußball: Fan von Borussia Dortmund mäht BVB-Logo in den Rasen

In Dortmund-Huckarde hat ein Anhänger vom Deutschen Meister Borussia Dortmund das BVB-Logo in seinen Rasen gemäht. "Wirklich meisterlich gemäht", so ein Nachbar des BVB-Fans.

Unterstützung bekam der Fußball-Fan von seiner Ehefrau. "Ich habe ihn dazu angestachelt", so seine Frau.

Sollte Borussia Dortmund auch in der nächsten Saison deutscher Meister werden, soll wieder ein Kunstwerk im Garten entstehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Fan, Logo, Rasen
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne
Fußball/Borussia Dortmund: DFB-Strafe - Südtribüne wird gesperrt, kein Einspruch
"The only wall we believe in": Borussia Dortmund positioniert sich gegen Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2012 11:08 Uhr von soccerfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir gefällts: Also ich finds schön, wenn sich ein Fan so identifiziert. Mit Klopp wirds sicherlich noch einige Meisterfeiern geben.

Tom
http://fussball-guru.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: Kinder sollen auf die Südtribüne
Fußball/Borussia Dortmund: DFB-Strafe - Südtribüne wird gesperrt, kein Einspruch
"The only wall we believe in": Borussia Dortmund positioniert sich gegen Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?