11.05.12 19:57 Uhr
 103
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Felix Magath schiebt Mario Mandzukic aufs Abstellgleis

Der Bundesligist VfL Wolfsburg hat offenbar kein Interesse mehr an Mario Mandzukic. Dieser war bei Felix Magath in Ungnade gefallen.

Magath selbst erklärte nun Mandzukic´s Berater Ivan Cvietkovic, dass Mandzukic in Wolfsburg keine Zukunft hat und sein Vertrag nicht verlängert wird. Wenn die Ablösesumme passt, kann er den Verein verlassen.

Magath stört sich neben der negativen Körpersprache auf dem Platz auch an Mandzukic´s Arroganz. Auch dessen Forderung nach mehr Gehalt in der Winterpause stieß lediglich auf Unverständnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Zukunft, VfL Wolfsburg, Felix Magath
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking