11.05.12 19:37 Uhr
 146
 

Kino: Nachschub an neuen Bildern vom SciFi-Epos "Prometheus"

Nachdem am heutigen Freitag schon neue Bilder zu dem SciFi-Film "Prometheus" erschienen sind (ShortNews berichtete), sind nun schon wieder sechs neue Szenenbilder online gestellt worden.

Das ganze wurde gemacht, weil bei Facebook der 200.000ste "Like" bei der Seite des Films eingegangen ist.

Der Film kommt am 09. August 2012 in die deutschen Kinos, auch in 3D. In den Hauptrollen sind Noomi Rapace, Charlize Theron und Michael Fassbender. Regie führt wie beim ersten Alien Film Ridley Scott.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Kino, Epos, Nachschub, Prometheus
Quelle: www.logenzuschlag.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 19:37 Uhr von CineCast
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die neuen Szenenbilder sehen genial aus. Das dunkle mit den roten Laser erinnert stark an die Alien Filme. Ich freue mich auf den Film

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?