11.05.12 18:38 Uhr
 282
 

Lotto: 62-Jähriger holt 3,3 Millionen Euro-Gewinn ab

Am letzten Samstag schaffte es ein Lottospieler aus Bayern sich den Jackpot zu sichern. Schon am frühen Sonntagmorgen wusste der Tipper, dass er den Jackpot geknackt hat. Er hatte seine Lottozahlen im Videotext überprüft.

Am heutigen Freitag holte sich der 62 Jahre alte Gewinner das Geld bei der Lottozentrale in München ab.

Der Millionengewinner will sein Glück geheim halten. Darüber hinaus will das Ehepaar seinen Lebensstil nicht ändern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Bayern, Gewinn, München, Lotto
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kierspe: Polizei stoppt Jugendliche mit selbstgebauten Fahrzeug
WLAN-Anschluss funktioniert nicht: 16-Jähriger randaliert in Wohnung
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 19:37 Uhr von misteralbert
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bei einer Millionen: da würde ich mindestens einen kleinen Teil meines Lebensstils ändern.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
Der BND hört Auslandsjournalisten ab und bricht damit die Verfassung, so die ROG


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?