11.05.12 18:24 Uhr
 219
 

USA: 23-Jähriger heißt jetzt Tyrannosaurus Rex Joseph Gold

Ein 23 Jahre alter Mann aus dem US-Bundesstaat Nebraska, der bisher Tyler Gold hieß, trägt jetzt ganz offiziell den Namen Tyrannosaurus Rex Joseph Gold.

"Für mich als Unternehmer ist ein Bekanntheitsgrad wichtig und der neue Name ist besser wiederzuerkennen", so der 23 Jahre alte US-Amerikaner.

Zuvor war der Richter noch skeptisch und wollte von dem jungen Mann wissen, ob er Steuerschulden hat oder ob die Strafbehörden hinter ihm her sind. Da dem jedoch nicht war, wurde der Namensänderung statt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Name, Änderung, Unternehmer, Tyrannosaurus-Rex
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Miss Abschied": 31-Jährige zur schönsten Bestatterin Deutschlands gewählt
Porno läuft in Münchner Apotheke: Jetzt ist ein Video aufgetaucht
AfD-Politiker Adrian Ochmanski: Facebook-Post sorgt für Lachkrämpfe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 19:59 Uhr von Bloodcola
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der sich Tyrannosaurus Rex nennen darf dann benenn ich mich jetz in Batman um.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Facebook, Google und Amazon gründen Interessenverband
Sprengstoffanschläge in Dresden: Polizei veröffentlicht Bilder und Video
Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?