11.05.12 18:24 Uhr
 243
 

USA: 23-Jähriger heißt jetzt Tyrannosaurus Rex Joseph Gold

Ein 23 Jahre alter Mann aus dem US-Bundesstaat Nebraska, der bisher Tyler Gold hieß, trägt jetzt ganz offiziell den Namen Tyrannosaurus Rex Joseph Gold.

"Für mich als Unternehmer ist ein Bekanntheitsgrad wichtig und der neue Name ist besser wiederzuerkennen", so der 23 Jahre alte US-Amerikaner.

Zuvor war der Richter noch skeptisch und wollte von dem jungen Mann wissen, ob er Steuerschulden hat oder ob die Strafbehörden hinter ihm her sind. Da dem jedoch nicht war, wurde der Namensänderung statt gegeben.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Name, Änderung, Unternehmer, Tyrannosaurus-Rex
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars", behauptet ein 21-jähriger Russe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 19:59 Uhr von Bloodcola
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der sich Tyrannosaurus Rex nennen darf dann benenn ich mich jetz in Batman um.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudischer Kronprinz attackiert iranischen Revolutionsführer: "Neuer Hitler"
"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?