11.05.12 18:24 Uhr
 244
 

USA: 23-Jähriger heißt jetzt Tyrannosaurus Rex Joseph Gold

Ein 23 Jahre alter Mann aus dem US-Bundesstaat Nebraska, der bisher Tyler Gold hieß, trägt jetzt ganz offiziell den Namen Tyrannosaurus Rex Joseph Gold.

"Für mich als Unternehmer ist ein Bekanntheitsgrad wichtig und der neue Name ist besser wiederzuerkennen", so der 23 Jahre alte US-Amerikaner.

Zuvor war der Richter noch skeptisch und wollte von dem jungen Mann wissen, ob er Steuerschulden hat oder ob die Strafbehörden hinter ihm her sind. Da dem jedoch nicht war, wurde der Namensänderung statt gegeben.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Name, Änderung, Unternehmer, Tyrannosaurus-Rex
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 19:59 Uhr von Bloodcola
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der sich Tyrannosaurus Rex nennen darf dann benenn ich mich jetz in Batman um.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?