11.05.12 18:24 Uhr
 211
 

USA: 23-Jähriger heißt jetzt Tyrannosaurus Rex Joseph Gold

Ein 23 Jahre alter Mann aus dem US-Bundesstaat Nebraska, der bisher Tyler Gold hieß, trägt jetzt ganz offiziell den Namen Tyrannosaurus Rex Joseph Gold.

"Für mich als Unternehmer ist ein Bekanntheitsgrad wichtig und der neue Name ist besser wiederzuerkennen", so der 23 Jahre alte US-Amerikaner.

Zuvor war der Richter noch skeptisch und wollte von dem jungen Mann wissen, ob er Steuerschulden hat oder ob die Strafbehörden hinter ihm her sind. Da dem jedoch nicht war, wurde der Namensänderung statt gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Name, Änderung, Unternehmer, Tyrannosaurus-Rex
Quelle: web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtling, der im Kleiderschrank 150.000€ fand, erhält Waren als Finderlohn
Niedersachsen: Betrunkener Autofahrer fängt während der Fahrt Pokémon
Siegen: 21-Jähriger schlägt Nachbarn, weil er Passwort vergessen hatte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 19:59 Uhr von Bloodcola
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der sich Tyrannosaurus Rex nennen darf dann benenn ich mich jetz in Batman um.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Agave beginnt nach 58 Jahren zu blühen
Nils Ruf zum Amoklauf in München: "Endlich zero Middle-East-Bezug!"
Mali: Ausnahmezustand nach Islamistenangriff auf Militärstützpunkt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?