11.05.12 17:44 Uhr
 722
 

USA: Mütter nutzen Handy sogar während dem Sex

In den USA wurde durch Meredith´s Parents Network eine repräsentative Studie durchgeführt, in der zu Tage kam, dass zwölf Prozent der US-amerikanischen Mütter während dem Sex ihre Handys nutzen. Ob sie Anrufe annahmen blieb aber offen.

21 Prozent der Studienteilnehmer nahmen ihr Handy sogar mit auf die Toilette.

Die Studie hat demnach ein eindeutiges Ergebnis: US-Mütter haben in allen Lebenslagen ihre Handys parat.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Sex, Handy, Toilette, Nutzung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück
Studie: Flüchtlinge sehnen sich nach Arbeit und Freunden in Deutschland
Experten: Vorzeitig weihnachtlich zu dekorieren macht glücklich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 17:44 Uhr von Borgir
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Komplett bescheuert kann ich da nur sagen. Aber was erwartet man. Ich gehöre zu der aussterbenden Spezies, die ihr Handy quasi gar nicht nutzen und es immer auf lautlos haben. Ich nutze es eigentlich nur zum Musik hören und um mal (im Notfall) zu telefonieren. SMS-Schreiben kann ich schon gar nicht mehr.
Kommentar ansehen
11.05.2012 18:06 Uhr von architeutes
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
"...Hallo Schatz , sorry es wird ein bischen später ,mir ist
was dazwischen gekommen,,stöhn,..immer diser Stress
mit dem Abteilungsleiter..stöhn.."
Kommentar ansehen
11.05.2012 18:34 Uhr von kingoftf
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Da gibt es dann zeitnahe: Beurteilungen auf Facebook
Kommentar ansehen
15.05.2012 13:47 Uhr von Loona69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geht garnicht ! Wenn das schon soweit ist , kann man sich den Sex auch sparen ! Es gibt ja wohl nichts was mehr abtörnend ist ! Das wäre das gleiche wenn ich dabei Zeitung lesen würde !
Kommentar ansehen
16.05.2012 00:39 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Handykamera? Na! Dann sollen sie halt. ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?