11.05.12 16:32 Uhr
 52
 

Fußball/Bundesliga: Jörg Schmadtke bleibt definitiv bei Hannover 96

Das wochenlange hin und her um Hannovers Sportdirektor Jörg Schmadtke hat nun ein Ende. Seine Bitte um eine vorzeitige Auflösung seines Vertrages ist damit endgültig vom Tisch.

Einer der Hauptgründe, wegen derer er den Klub verlassen wollte, war laut Schmadtke die fehlenden Nähe zu seiner Familie in Düsseldorf. Die will der frühere Torwart nun nach Hannover holen.

Laut Martin Kind, Hannovers Präsident, gab es in den letzten Tagen eine Reihe von Gesprächen zwischen ihm, Schmadtke und dem Coach Mirko Slomka. Diese haben zur Entspannung der Situation beigetragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Familie, Hannover 96, Sportdirektor, Jörg Schmadtke
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 17:30 Uhr von Brecher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut: Da kann eine ganze Stadt aufatmen. Der wohl größte Anteilhaber am momentanen Erfolg und der wohl beste Manager der Liga

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?