11.05.12 16:21 Uhr
 225
 

"Diablo 3" ist das am meisten vorbestellte Spiel bei Amazon und Blizzard

"Diablo 3" wird von vielen Spielern erwartet. Am Dienstag den 15. Mai 2012 soll es dann endlich soweit sein und Fans können erneut in die virtuelle Welt abtauchen. Nun, schon vor der Veröffentlichung kann Blizzard mit dem Action-RPG Erfolge feiern.

So verkündete das Entwicklerstudio, dass "Diablo 3" der meist vorbestellte Titel im eigenen Hause sei. Auch Amazon schließt sich dem an und gab bekannt, dass "Diablo 3" ein wahrer Kassenschlager ist. So konnte der Titel öfter verkauft werden, als jedes andere Spiel seit der Gründung 1994.

Ob Blizzard den Erfolg von "Diablo 3" aufrecht erhalten kann? Das werden wir wohl erst in den kommenden Monaten erfahren, wenn man das Spiel genauer in Augenschein nehmen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: badSpy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Amazon, Diablo, Blizzard, Diablo 3
Quelle: www.mmo-spy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2012 12:55 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich: hab´s beim gameshop.at vorbestellt. garantiert ungeschnitten.
Kommentar ansehen
14.05.2012 14:56 Uhr von Winkle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: echt ? wow !

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?