11.05.12 14:44 Uhr
 50
 

Basketball/NBA: Die Los Angeles Lakers kurz vor dem Aus

Trotz einer 3:1-Führung in den Playoffs konnten die Lakers keinen weiteren Sieg erzielen und müssen nun im siebten Spiel der Best-of-Seven alles geben um weiterzukommen.

Die Lakers verloren in der Nacht von gestern auf heute mit 113:96 gegen Denver.

Denver gelang eine schnelle 23:8-Führung, was ein entscheidener Faktor für den letztendlichen Sieg war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Aus, NBA, Basketball, Los Angeles, Los, Los Angeles Lakers
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: NBA-Legende Magic Johnson wird Berater bei den Los Angeles Lakers
Basketball: Kobe Bryant gibt sein Abschiedsspiel in Oakland
NBA/Los Angeles Lakers: Kobe Bryant spricht über seinen körperlichen Zustand

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 14:44 Uhr von tirador
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fände es schade für Lakers, wenn sie jetzt schon ausscheiden würden. Kobe ist bis Sonntag hoffentlich wieder fit und kann den Nuggets mal sein können zeigen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: NBA-Legende Magic Johnson wird Berater bei den Los Angeles Lakers
Basketball: Kobe Bryant gibt sein Abschiedsspiel in Oakland
NBA/Los Angeles Lakers: Kobe Bryant spricht über seinen körperlichen Zustand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?