11.05.12 14:17 Uhr
 2.041
 

"The Big Bang Theory": Jim Parsons war früher süchtig

Jim Parsons, auch besser bekannt als "Sheldon" in der erfolgreichen US-Amerikanischen TV-Serie "The Big Bang Theory" spielt einen genialen Physiker Ende zwanzig mit Ticks und Phobien. Was viele nicht wissen. Jim Parsons wird nächstes Jahr bereits 40 Jahre alt.

Den Geburtstag nimmt er zum Anlass, bewusster zu leben. Er verabschiedete sich von schlechten Gewohnheiten. Er trinke nichts mehr und mache auch nichts mehr aufregendes. Seit seinem 18. Lebensjahr hat er zudem täglich eine Schachtel Zigaretten pro Tag geraucht. Mit 35 stellte er dieses ebenso ein.

Angefangen zu laufen hat Parsons auch, allerdings musste er es reduzieren, weil er einfach zu dünn geworden ist, erzählte er in einem Interview in der "Late Show with David Letterman".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesundheit, Sucht, The Big Bang Theory, Jim Parsons
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 14:46 Uhr von spacekeks007
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
schlechte überschrift: klingt so als hätt er koks geschnüffelt und hasch und oder sonnstwas genommen.. dabei wars nur rauchen
Kommentar ansehen
11.05.2012 15:04 Uhr von Truemmergesellschaft
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
spacekeks: und hasch wäre schlimmer gewesen als nikotin?
Kommentar ansehen
11.05.2012 15:19 Uhr von Pils28
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Truemmergesellschaft: Unter "süchtig" wird im Allgemeinen aber Abhängigkeit von illegalen Substanzen oder irgendein grober Mißbrauch von Rauschmitteln betrachtet. Rauche gilt eher als legitimes Laster. Bitte keine "Legalize it" Debatte hier. :-)
Kommentar ansehen
11.05.2012 16:25 Uhr von Azureon
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Krass in jedem Fall wie jung er bei TBBT ausschaut. Mag man garnicht glauben dass der Mann schon fast 40 ist.

http://static.fjcdn.com/...

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
11.05.2012 19:42 Uhr von spacekeks007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Truemmergesellschaft: keine ahnung ob schlimmer oder nicht.. sag du es mir

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?