11.05.12 14:02 Uhr
 113
 

Fußball/Relegation: Der SSV Jahn Regensburg will seinen Traum verwirklichen

Heute ist es nun also soweit: Vor ausverkauftem Haus tritt die "Jahnelf" im Stadion an der Prüfeninger Straße an, um gegen den Karlsruher SC den ersten Schritt in Richtung 2. Bundesliga zu machen. Der Club würde damit nach acht Jahren Abstinenz wieder in die zweithöchste Spielklasse zurückkehren.

"Wir werden alles geben", kündigt Trainer Markus Weinzierl an. Die Mannschaft will geschlossen auftreten und eine erfolgreiche Saison mit dem Aufstieg krönen. Dabei stehen hinter Sturmtank und Kapitän Tobias Schweinsteiger und Abwehrrecke Laurito große Fragezeichen.

"Wir wissen um unsere Stärken, in zwei Relegationsspielen ist alles möglich", sagt Weinzierl, wohl wissend, dass Karlsruhe seit dem Trainerwechsel einen kleinen Lauf hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Traum, Regensburg, SSV Jahn Regensburg, Relegation, Jahn Regensburg
Quelle: www.mittelbayerische.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?