11.05.12 14:04 Uhr
 10.291
 

Lena Meyer-Landrut: Von der Siegerin zum Pausenact im Halbfinale des ESC

Offenbar kann die ehemalige Siegerin Lena Meyer-Landrut nicht vom Eurovision Song Contest (ESC) lassen, denn auch dieses Jahr wird sie dort auftreten.

Allerdings wird ihre Präsenz deutlich geringer sein als in den letzten beiden Jahren, als sie teilnahm. Diesmal ist Lena nur als Pausenact des zweiten Semifinales zu sehen.

Dem diesjährigen deutschen Teilnehmer Roman Lob rät die erfahrene Grand-Prix-Sängerin: "relaxed bleiben".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Halbfinale, Lena Meyer-Landrut, Eurovision Song Contest, Teilnahme
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 15:02 Uhr von sqixx
 
+24 | -21
 
ANZEIGEN
Die ist wirklich nur gut für "zwischendurch".
Kommentar ansehen
11.05.2012 15:09 Uhr von Intega
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
oha: die sieht ja komisch aus auf dem bild.. ist wohl das "star" fieber.
Kommentar ansehen
11.05.2012 15:14 Uhr von Kimera
 
+25 | -23
 
ANZEIGEN
Ooooh: Zwar keine Titten aber wegen Lena rubbel ich mir trotzdem eine. Was für ne Schnitte!
Kommentar ansehen
11.05.2012 15:14 Uhr von bingegenalles
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
mit ihrem alten natürlichen style fand ich sie schon geil

aber so und mit der neuen haarfarbe neeeeeee
Kommentar ansehen
11.05.2012 16:12 Uhr von rLoBi
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
ahja: "nur als Pausenact"... alleine so eine Bühne in der Pause zu nutzen, dafür würden andere Künstler sterben! Ich würde das mal nicht so abwerten, schließlich schauen genug Menschen dabei zu
Kommentar ansehen
11.05.2012 16:36 Uhr von uhrknall
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
dämliche Haarfarbe wenn sie sich die Haare auch noch kurz schneiden lässt, sieht sie aus wie ein Plastikbesen.
Kommentar ansehen
11.05.2012 20:59 Uhr von Felixus
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ach nee, ich hab eh gewusst dass aus der nischt wird. Sorry, sie ist ein bisschen dümmlich.
Kommentar ansehen
11.05.2012 22:08 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Haarfarbe: Mit der neuen Haarfarbe sieht sie ja mal ganz ansehnlich aus!
Passt wesentlich besser zu ihr als das Schwarz vorher.


Und SchlaustesHuhnWoGIbt, was heisst schon "out". Sie verdient Geld damit. Würdest Du auch tun. Man muss die Kuh melken, solange sie noch Milch gibt. Momentan funktioniert das noch, also macht sie´s. Warum auch nicht?
Da gbit´s nervigere Gestalten, ... auch wenn ich absolut KEIN Lena-Fan bin.

[ nachträglich editiert von Schwertträger ]
Kommentar ansehen
11.05.2012 23:05 Uhr von 1234321
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das einzige was an ihr interessant ist, ist ihr kleiner knackiger Hintern.

Aber ich weis nicht warum sie dazu noch singen muss?
Die kann nicht singen.
Kommentar ansehen
11.05.2012 23:18 Uhr von lilapause75
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was: für ein pupertäres gelabber. ihr redet das ihr sie nicht wollt und so weiter,aber fragt euch mal ob sie so jemand wie euch will.
Kommentar ansehen
12.05.2012 00:45 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@lilapause75: :-): Also, mich will sie ganz bestimmt nicht. ^^
Kommentar ansehen
13.05.2012 21:33 Uhr von Mankind3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Huhn: Wow wie kann sie dir bitte mittlerweile auf den Sack gehen? Man hat jetzt seit Monaten nix mehr von ihr gehört.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?