11.05.12 14:02 Uhr
 212
 

David Hasselhoff veräppelt sich in neuem "Piranha 3D"-Clip selber

In einem neuen Trailer für den Film "Piranha 3DD" taucht ein gealterter David Hasselhoff auf, der sich in dem Clip selbst veräppelt.

Der einstige "Baywatch"-Star zeigt sich darin von seiner schwabbligen und selbstironischen Seite.

In dem Video stellt "The Hoff" seinen berühmten Zeitlupenlauf am Strand aus seiner Zeit als TV-Rettungsschwimmer nach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 3D, David, Clip, David Hasselhoff, Piranha, Piranha 3D
Quelle: www.filmstarts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 599 Euro kann man mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt gehen
David Hasselhoff im Zombie-Modus des Computergames "Call of Duty" zu sehen
David Hasselhoff hat kein Geld mehr: Nur noch 600 Dollar auf Konto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 15:16 Uhr von Pils28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Piranha 3D war schon ein mords Spaß. Hoffe 3DD wird annähernd so lustig. Wer einen, im klassischen Sinne, guten Film erwartet, sollte sich woanders umgucken. Aber dem Hoff bleibt ja nur Selbstironie. Tragisch aber nicht unbedingt schlecht.
Kommentar ansehen
23.05.2012 13:44 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hasselhoff ist Kult! Natürlich kann man den Menschen nur vor den Kopf gucken, aber Hasselhoff macht in Interviews auf mich immer einen von Grund auf sympathischen Eindruck und er kann definitiv über sich selber lachen. Alleine davon könnten sich viele seiner Kollegen mal eine Scheibe abschneiden.

Don´t hassel the Hoff! ;)
Kommentar ansehen
28.05.2012 13:35 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist der Trailer nicht schon seit Wochen oder Monaten im Netz?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 599 Euro kann man mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt gehen
David Hasselhoff im Zombie-Modus des Computergames "Call of Duty" zu sehen
David Hasselhoff hat kein Geld mehr: Nur noch 600 Dollar auf Konto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?