11.05.12 13:32 Uhr
 134
 

Nach Horst Seehofers Facebook-Party: Auch Markus Söder plant eigene Feier

Der ganz große Erfolg war die Facebook-Party von Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer nicht, dennoch wollen offenbar nun auch andere CSU-Politiker diesem Hype nacheifern.

Der bayerische Finanzminister Markus Söder plant nun seine eigene Facebook-Party.

Die "Fans" von Söder auf dessen Seite des Sozialen Netzwerkes können abstimmen, wo und wann das Fest stattfinden soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Facebook, Party, Feier, Abstimmung, Markus Söder
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU-Politiker Markus Söder: "Kirchen sollten keine Ersatzparteien sein"
CSU-Chef Horst Seehofer kanzelt Finanzminister Markus Söder harsch ab
Umfrage: Nur 28 Prozent der Bayern für Markus Söder als Ministerpräsident

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 13:32 Uhr von mozzer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich stark an die Nockherberg-Verarsche von Söder: "I will aaa mitmachen!" Tja, wenn die Realität die Satire einholt ;-D
Kommentar ansehen
11.05.2012 14:02 Uhr von swac
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dürfen: seine " Freunde" auch abstimmen wer die Party bezahlt?
Kommentar ansehen
11.05.2012 14:49 Uhr von maki
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was für "Fans"? *kopfkratz*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU-Politiker Markus Söder: "Kirchen sollten keine Ersatzparteien sein"
CSU-Chef Horst Seehofer kanzelt Finanzminister Markus Söder harsch ab
Umfrage: Nur 28 Prozent der Bayern für Markus Söder als Ministerpräsident


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?