11.05.12 13:06 Uhr
 5.489
 

Sehen wir hier wirklich Miley Cyrus´ Schwester?

Mit drei Jahren begann Noah Cyrus bereits ihre Schauspielkarriere. Sie ist die Schwester von Teenieidol und Popstar Miley Cyrus (19). Heute ist sie zwölf Jahre alt und kaum wiederzuerkenen.

Krtitiker hatten schon vor drei Jahren ihren sexy Auftritt auf dem Red Carpet kritisiert. Heute lässt sie sich dort weniger blicken und twittert lieber Bilder von sich.

Auf den Bildern wirkt sie schon sehr reif und trägt sogar ab und zu einen BH und das Make-Up darf natürlich auch nicht fehlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Twitter, Karriere, Miley Cyrus, Schwester, Sehen
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 14:09 Uhr von shainibraini
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
@3pac: wehe du postest jetzt jeden tag so eine scheisse.
haben schon genug müll-autoren!
Kommentar ansehen
11.05.2012 14:19 Uhr von zorndyuke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
no panic: @shainibraini
Keine Panic, das ist Crushial mit einem FakeAccount
Kommentar ansehen
11.05.2012 14:25 Uhr von fexinat0r
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
noch 2 Jahre: Dann dürfte man hier in D schon ran!
Kommentar ansehen
11.05.2012 15:04 Uhr von Rigo15
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@3Pac: hier sollten news stehen !!
deine frage-news !?!
ist sinnlos !!!!
suche dir ein Forum wenn du fragen hast !!!
Kommentar ansehen
11.05.2012 15:46 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
noah cyrus soll also ein mädchenname sein...ist dann hans-peter cyrus auch ein frauenname?

ich stell mri des grad so vor, n typ geht zwanzig jahre später auf n klassentreffen und wird gefragt:
"und wen hast du geheiratet"
-"noah cyrus"
"was du bist schwul???" :D

würd ja nix sagen wenn das was geschlechtsneutrales wäre, zB kim oder so, aber DAS...
bestätigt nur meine theorie dass die meisten prominenten zu blöd sind einen namen für ihre kinder auszusuchen, wär ja kein einzelfall...


[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
11.05.2012 16:30 Uhr von Slingshot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leute, bitte benutzt Apostrophen und nicht diese bescheuerten Akut-Zeichen.

Shift gedrückt lassen und auf die Taste mit dem ´ und # Zeichen drücken. Dann erhält man auch das korrekte Zeichen.
Kommentar ansehen
11.05.2012 18:34 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Sehen wir hier wirklich Miley Cyrus´ Schwester?"

Ist mir das wirklich scheißegal?

...

Ja, ist es! -_-
Kommentar ansehen
11.05.2012 19:09 Uhr von kreuzassdunase
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
lol @ dein dummer kommentar: als wenn hier einer der news wegen geklickt hat [edit]...

enjoy your life peace on earth...
Kommentar ansehen
12.05.2012 17:09 Uhr von STSchiff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD: Hm, ich bin der Meinung, dass das ein schöner Name ist, Geschlecht hin oder her. Heutzutage SOLLTE (Ja, schon klar, idealistischer Aberglaube) es eh so sein, dass jeder unabhängig vom Geschlecht behandelt wird (Nur wollen das die Geschlechter selber anscheinend nicht, Zitat: "Nee, mach ich nicht, das ist Frauenkram").

Auch wenn das wirklich extrem ist, aber ich plane, eine mögliche Tochter Prometheus zu nennen. Natürlich aufgrund der grausamen Gesellschaftlichen Bedingungen nur als Zweitnamen, weil sie sonst von dem Großteil der Restbevölkerung diskriminiert und förmlich zerfetzt/gelyncht werden würde (Z. Bsp. von dir, Alice.) Und das nur wegen eines Namens.

Nichtsdestotrotz finde ich, dass sich dieses Girlie mal ein bisschen zusammenreißen könnte. Aber gut, ist nich mein Problem, wenn die an den Problemen des Celebrity-Lebens zugrunde geht.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?