11.05.12 12:26 Uhr
 413
 

"Fahr zur Hölle!": Empörter Zuschauer wirft Schuh auf Attentäter Anders Breivik

Der norwegische Attentäter Anders Breivik steht in Oslo vor Gericht, wo er an einem Prozesstag mit einem wütenden Zuschauer konfrontiert wurde.

Der Mann schleuderte einen Schuh auf den Massenmörder und rief dabei: "Du bist ein Mörder, fahr zur Hölle!" Einige im Saal zollten der Reaktion Beifall.

Nach dem Vorfall musste die Verhandlung für eine Weile unterbrochen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Zuschauer, Schuh, Attentäter, Hölle, Anders Behring Breivik
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anders Behring Breivik stellt in Brief Forderungen für die Nationalsozialisten
Anders Behring Breiviks Vater: "Ich hätte gerufen: Erschieß mich zuerst!"
Norwegen: Massenmörder Anders Behring Breivik zerstreitet sich mit seinem Anwalt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 14:53 Uhr von iarutruk
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wer so wie ich kurz nach Kriegsende geboren wurde kann sich an die Szene vo Chrustschow erinner, der auch mal ein Schuh geworfen hat. Jahrzehnte später war es im Bundestag ein Reporter und jetzt ein Zuschauer.
Kommentar ansehen
11.05.2012 15:39 Uhr von ShlomoXX
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
der Mann ist sooo ecklig dass nicht mal die Erde seine Leiche aufnehmen mag!
Kommentar ansehen
12.05.2012 15:19 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
antipro: Er hat den Bruder umgebracht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anders Behring Breivik stellt in Brief Forderungen für die Nationalsozialisten
Anders Behring Breiviks Vater: "Ich hätte gerufen: Erschieß mich zuerst!"
Norwegen: Massenmörder Anders Behring Breivik zerstreitet sich mit seinem Anwalt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?