11.05.12 12:03 Uhr
 15.017
 

Skurrile Entdeckung: Vatikan-Gemälde zeigt Ähnlichkeit zu Sylvester Stallone

Ein Besucher des Vatikan zeigte sich verblüfft, als er auf einem Gemälde von Raphael aus dem Jahr 1500 den Action-Schauspieler Sylvester Stallone zu erkennen glaubte.

Das Fresko zeigt eine verblüffende Ähnlichkeit zu dem "Rocky"- und "Rambo"-Darsteller, stellt in Wirklichkeit jedoch eine unbekannte Person im Hintergrund eines Bildes von Papst Gregor IX. dar.

Der Schnappschuss samt Stallone-Erklärung machte im Internet schnell seine Runden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Entdeckung, Vatikan, Gemälde, Sylvester Stallone, Ähnlichkeit
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix gibt Sylvester Stallone eigene Action-TV-Show
"Guardians of the Galaxy 2" - Spekulationen um Rolle von Sylvester Stallone
Sylvester Stallone: "Creed 2" wird kommen - "Rambo"-Sequel wohl ohne ihn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 13:09 Uhr von FunkyVogelfutter
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
"Rocky 7 die Rückkehr des Papstes" oder "Gregory Balboa - Mein Kampf mit Gott"

Hallo Hollywood, ich hab da ne Idee ;)
Kommentar ansehen
11.05.2012 13:11 Uhr von fexinat0r
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
komsich: Ich kann mich an keinen Film mit ihm errinern in dem es um Zeitreisen geht....
Kommentar ansehen
11.05.2012 13:41 Uhr von Devo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Verschwörung!
Kommentar ansehen
11.05.2012 13:51 Uhr von Bender-1729
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Passt doch. Die katholische Kirche haut schließlich genau wie Rocky auch ohne jeden Sinn und Verstand auf alles drauf und hat dafür millionen von "Fans".
Kommentar ansehen
11.05.2012 14:21 Uhr von fexinat0r
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@Bender-1729: Hast du mal den ersten Rocky Film gesehen? Weil der war ganz und garnicht ohne Sinn und Verstand, wie auch der erste Rambo!
Kommentar ansehen
11.05.2012 14:49 Uhr von erw
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Menschen sehen sich einander manchmal ähnlich, eine göttliche Erkenntnis! The Sun war das eine News wert, wow!
Kommentar ansehen
11.05.2012 16:03 Uhr von Addi83
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich glaube ich mach jetzt auch eine News zu jedem lustigen Bild das ich bei 9gag oder ähnlichen Seiten finde... -.-
Kommentar ansehen
11.05.2012 16:45 Uhr von iarutruk
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich kann da überhaupt keine Ähnlichkeit finden. Sylvester hat ja gar keine Mütze auf und der Papst zeigt seinen Body nicht nackt. :-))
Kommentar ansehen
11.05.2012 17:37 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich wusste es immer: Rambo ist ein Racheengel.
Kommentar ansehen
11.05.2012 17:48 Uhr von Loona69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber schon genial ! Da sieht man mal das es die Wiedergeburt doch gibt ! :-D
Kommentar ansehen
11.05.2012 23:00 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Titel falsch: Wenn dann zeigt Stallone Ähnlichkeit zum Wandgemälde. ;)
Kommentar ansehen
12.05.2012 09:20 Uhr von hyperion2206
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Denn auf dem Bild handelt es sich keinesfalls um Papst Gergor IX (der in der "news" mit seinem englischen Namen geschrieben wurde), sondern um einen Unbekannten im Hintergrund.
Kommentar ansehen
12.05.2012 12:07 Uhr von TRUMP
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Trick 17. Es gibt ja auch viele Jesussterbetücher.
Die kath.Kirche arbeitet schon immer mit vielen Tricks.
Dadurch überlebt sie ja.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix gibt Sylvester Stallone eigene Action-TV-Show
"Guardians of the Galaxy 2" - Spekulationen um Rolle von Sylvester Stallone
Sylvester Stallone: "Creed 2" wird kommen - "Rambo"-Sequel wohl ohne ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?