11.05.12 11:06 Uhr
 261
 

Aus den Tributen von Panem wird "The Starving Games"

Dem im Original als "The Hunger Games" betitelten Film "Die Tribute von Panem" wird nun eine zweifelhafte Ehre zuteil. Der Kinohit dieses Jahres wird von den "Scary Movie"-Autoren Jason Friedberg und Aaron Seltzer in die Mangel genommen.

Mit "The Starving Games" soll nun eine Parodie des Films im Stile von "Beileid - Bis(s) zum Abendbrot" gedreht werden.

Ebenfalls sollen Auszüge von "The Avengers", "Sherlock Holmes" und "Harry Potter 7, Teil 2" in dem Film durch den Kakao gezogen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sachenpacken2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Ehre, Tribute von Panem
Quelle: moviex.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Culling": Spieleumsetzung zu "The Hunger Games" geht in die Alpha-Phase
"Die Tribute von Panem"-Reihe soll fortgesetzt werden
Neuer Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2" online

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 11:06 Uhr von sachenpacken2012
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Während Scary Movie 1 und 2 noch lustig waren, sind Filme wie Date- und Disaster Movie bzw. Beileid - Bis(s) zum Abendbrot einfach nur noch schlecht gewesen. Insofern mache ich mir keine allzu große Hoffnung, dass der Film besonders lustig wird.

[ nachträglich editiert von sachenpacken2012 ]
Kommentar ansehen
11.05.2012 15:25 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Filme: verdienen nicht einmal den Titel "Komödie".

[ nachträglich editiert von backuhra ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Culling": Spieleumsetzung zu "The Hunger Games" geht in die Alpha-Phase
"Die Tribute von Panem"-Reihe soll fortgesetzt werden
Neuer Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2" online


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?