11.05.12 10:30 Uhr
 479
 

Fußball/FC Brügge: Christoph Daum erklärt seinen Rücktritt

Christoph Daum hört nach nur einem halben Jahr Trainertätigkeit beim FC Brügge zum Saisonende auf.

Es seien private Gründe für diesen Entschluss gewesen. Das Hin und her zwischen Brügge und Köln wollte er seiner Familie nicht mehr antun.

Christoph Daum hat mit dem FC Brügge in dieser Saison die Qualifikation zur Champions League geschafft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rücktritt, Christoph Daum, FC Brügge
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 13:08 Uhr von 1234321
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Er will sich nun zu 100%: wieder auf den weissen Staub konzentrieren.
Kommentar ansehen
11.05.2012 13:57 Uhr von charma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich fängt er nicht wieder an mit seiner "Herzensangelegenheit" 1. FC Köln. Der soll ruhig zu jedem anderen Verein, aber bitte nicht wieder beim FC. Das war ein viel zu teures Kurzzeitabenteuer

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?