11.05.12 10:27 Uhr
 2.591
 

China: 18 Monate junges Mädchen ist massiv fettleibig - Ärzte ratlos

Die 18 Monate alte Dan Dan aus China ist massiv fettleibig. In ihrem jungen Alter wiegt sie bereits umgerechnet mehr als 20 Kilogramm, was mehr als doppelt so viel wie üblich ist. Ihre Eltern sind ratlos, da sie sich nicht erklären können, warum ihre kleine Tochter so schnell zunimmt.

Deswegen baten sie um ärztliche Hilfe. Die Ärzte sind jedoch ebenfalls ratlos und wissen nicht, was es mit der rapiden Gewichtszunahme auf sich hat. Außerdem kann sie trotz ihres Alters noch nicht laufen, was ebenfalls ungewöhnlich ist. Die Eltern vermuten, dass es mit dem Gewicht zu tun hat.

"Sie hat großen Appetit. Zu jedem Essen isst sie eine riesige Schüssel Reis und trinkt viel Wasser, um ihren Hunger zu stillen", erklärt die Mutter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: China, Mädchen, Arzt, Fettleibigkeit, Zunahme
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 11:16 Uhr von RoPiK-MoNtaNaA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ahh: ist das nicht der mädschen der zu move like a jagger getanzt hat? :D

[ nachträglich editiert von RoPiK-MoNtaNaA ]
Kommentar ansehen
11.05.2012 11:49 Uhr von Sandkastenrebell
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Butzelmann: Was ist in China eine riesige Schüssel? 300 Gramm?

Vom vielen Wasser wird sie nicht fett werden.
Kommentar ansehen
11.05.2012 11:57 Uhr von fexinat0r
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem kann sie für ihr Alter noch nicht laufen: Bester Satz des Tages!
Crushial for President!
Kommentar ansehen
11.05.2012 13:12 Uhr von 1234321
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Die hat nun ihre Figur schon mit 18 versaut. Kein Mann wird sie mehr anschauen.
Sie wird einsam und allein in einem tiefen Loch hausen müssen.
Kommentar ansehen
11.05.2012 14:10 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Booooaaahh! Ist das ein Brocken. xD xD

Mit 10 bekommt se ein elektrischer Rollstul.
*grins*
Kommentar ansehen
11.05.2012 19:19 Uhr von John-Coffey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@crushial: liest du eig die NEWS bevor du sie reinstellst ?

oder guttenberg-trick "STRG+C / STRG+V"
Kommentar ansehen
12.05.2012 00:45 Uhr von madmoe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
so so: "In ihrem jungen Alter wiegt sie bereits umgerechnet mehr als 20 Kilogramm"
ein glück wurde das gewicht nicht in drachmen angegeben... -_-

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?