11.05.12 10:22 Uhr
 18.436
 

USA: 25-jährige Lehrerin hat Sex mit 17-jährigem Schüler an seinem Geburtstag

Die 25-jährige Lehrerin Tiffany Michelle Amos aus Houston in den USA hatte sich in einen Schüler verguckt. Als der Junge 16 Jahre war, schickte sie dem Schüler Nacktfotos von sich. Sie wollte unbedingt mit ihm schlafen, jedoch hätte sie sich strafbar gemacht, weil er noch 16 war.

Deswegen wartete sie, bis der Junge 17 wurde, da er mit 17 laut amerikanischem Gesetz kein Minderjähriger mehr ist. Direkt an seinem Geburtstag schlief sie letztendlich mit ihm. Seither hatten sie mehrmals Sex.

Jedoch kam die sexuelle Beziehung raus, woraufhin die Lehrerin umgehend gefeuert wurde. Die Schule begründete, dass die Sicherheit und das Wohlergehen der Schüler an erster Stelle steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Schüler, Geburtstag, Geschenk
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen-Anhalt: Bahnarbeiter vom ICE erfasst und tödlich verletzt
Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 10:39 Uhr von realCaleb
 
+61 | -7
 
ANZEIGEN
Als 16-jähriger hätte ich mich von der Lehrerin auch ein paar mal schnackseln lassen =)
Kommentar ansehen
11.05.2012 10:53 Uhr von RoPiK-MoNtaNaA
 
+10 | -51
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.05.2012 10:58 Uhr von saber_
 
+36 | -0
 
ANZEIGEN
ist das nun schon die hundertste news diese woche mit der kombination sex+schule... und nichtmal alle von crushial..


11.05.2012 USA: 25-jährige Lehrerin hat Sex mit 17-jährigem Schüler an seinem Geburtstag

10.05.2012 Argentinien: Lehrer vergibt gegen Sex bessere Noten

09.05.2012 Perugia: Sex während des Unterrichts

08.05.2012 USA: 28-jährige Lehrerin entjungfert 16-jährigen Schüler während Unterrichtszeit

[ nachträglich editiert von saber_ ]
Kommentar ansehen
11.05.2012 11:00 Uhr von leipziger10
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
in apocalypse now heißt es: grob zusammengefasst - sie verbieten ihren bomber piloten ficken auf die flugzeuge zu schreiben....
Kommentar ansehen
11.05.2012 11:26 Uhr von Edelbert88
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Also: bei der hätte ich auch mal einen reingehalten. Ich bin neidisch.
Kommentar ansehen
11.05.2012 11:27 Uhr von KingPiKe
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
RoPiK-MoNtaNaA: Mit 25 ist sie sicherlich keine Milf ;)
Kommentar ansehen
11.05.2012 11:40 Uhr von fexinat0r
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Lehrerin: Die hätt ich auch gebumst!
Kommentar ansehen
11.05.2012 11:56 Uhr von SilentMoja
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
ich hab ein steifen
Kommentar ansehen
11.05.2012 12:03 Uhr von jpanse
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hätte keine: meiner Lehrerinnen haben wollen...

Wie die Eine hieß, so sah die andere aus...
Pfui Teufel.

Mir läuft gerade ein Eiskalter Schauer den Rücken hinunter...

Scheiss Kopfkino...
Kommentar ansehen
11.05.2012 12:13 Uhr von Kamimaze
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kommt jetzt jeden Tag eine News zum Thema "USA: Lehrerin hat Sex mit Schüler" oder wie ist das...???
Kommentar ansehen
11.05.2012 12:25 Uhr von gmaster
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
crushial + dailymail + welt + bild = -
Kommentar ansehen
11.05.2012 14:47 Uhr von maki
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist gesellschaftlich gesehn ein Scheisssystem, wo sowas eine Meldung wert ist.

Ich will nicht behaupten, dass dies früher bei uns Standard war, aber es hat auch niemanden aufgeregt und schon gar nicht zu irgendwelchen Anzeigen o.ä. gebracht (weils halt in einer aufgeklärten Gesellschaft ein völlig normaler Vorgang ist - geschlechtsreif heisst nicht umsonst geschlechtsreif).
Kommentar ansehen
11.05.2012 16:27 Uhr von Drumming
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@360rulez: Mitlerweilig? Aus welcher Baumschule haste das Wort denn bitte?
Kommentar ansehen
11.05.2012 17:25 Uhr von Madam_Sprout
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sorry wieder mal nur eine halbe News, wo sind die Bilder die sie Ihm geschickt hat?
Kommentar ansehen
11.05.2012 18:56 Uhr von Sandmannx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo bleibt denn der entrüstete Kommentar vom Achtungsgebietenden?
Kommentar ansehen
11.05.2012 19:48 Uhr von Sandkastenrebell
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
schön blöd. Ich bin ja die Letzte, die kein Verständnis dafür hat, dass man als Weibchen gern einen jüngeren Mann (hier wohl eher Kerl hat).

Aber deswegen den Job riskieren? Und dem ein Jahr lang hinterher steigen?

Zudem würd ich mich als Elternteil bedanken, aber nicht, wenn das mein Sohn wäre. Sondern wenn ich mich als Frau Mama eines anderen Kindes fragen müsste, wie gerecht bei so einer Lehrkraft wohl die Benotungen ausfallen.
Was, wenn der Bursche nächstes Jahr eher an meiner, wenn vorhanden, Tochter interessiert wäre?
Oder ich einen Sohn hätte, der zu ihr "nö danke" sagt?

Klar denken die Hormonschleudern hier nicht an sowas, aber es hat schon mehr als einen Grund, warum Lehrer die Finger von den Schülern (egal in welcher Konstellation) lassen sollen.
Kommentar ansehen
11.05.2012 23:08 Uhr von 1234321
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was sollen diese blöden Lehrer-Analverkehr-News? Jeden Tag so eine.
Als ob es nichts wichtigeres in der Welt gäbe.
Kommentar ansehen
12.05.2012 09:12 Uhr von Failking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte die geilste Mathelehrerin der Welt. Leider war die VERHEIRATET: :(

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben