11.05.12 10:22 Uhr
 18.450
 

USA: 25-jährige Lehrerin hat Sex mit 17-jährigem Schüler an seinem Geburtstag

Die 25-jährige Lehrerin Tiffany Michelle Amos aus Houston in den USA hatte sich in einen Schüler verguckt. Als der Junge 16 Jahre war, schickte sie dem Schüler Nacktfotos von sich. Sie wollte unbedingt mit ihm schlafen, jedoch hätte sie sich strafbar gemacht, weil er noch 16 war.

Deswegen wartete sie, bis der Junge 17 wurde, da er mit 17 laut amerikanischem Gesetz kein Minderjähriger mehr ist. Direkt an seinem Geburtstag schlief sie letztendlich mit ihm. Seither hatten sie mehrmals Sex.

Jedoch kam die sexuelle Beziehung raus, woraufhin die Lehrerin umgehend gefeuert wurde. Die Schule begründete, dass die Sicherheit und das Wohlergehen der Schüler an erster Stelle steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Schüler, Geburtstag, Geschenk
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum
USA: Schauspieler und Cousin von George Clooney, Miguel Ferrer ist gestorben
Prozessauftakt im Fall Niklas: Hauptangeklagter streitet alles ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 10:39 Uhr von realCaleb
 
+61 | -7
 
ANZEIGEN
Als 16-jähriger hätte ich mich von der Lehrerin auch ein paar mal schnackseln lassen =)
Kommentar ansehen
11.05.2012 10:53 Uhr von RoPiK-MoNtaNaA
 
+10 | -51
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.05.2012 10:58 Uhr von saber_
 
+36 | -0
 
ANZEIGEN
ist das nun schon die hundertste news diese woche mit der kombination sex+schule... und nichtmal alle von crushial..


11.05.2012 USA: 25-jährige Lehrerin hat Sex mit 17-jährigem Schüler an seinem Geburtstag

10.05.2012 Argentinien: Lehrer vergibt gegen Sex bessere Noten

09.05.2012 Perugia: Sex während des Unterrichts

08.05.2012 USA: 28-jährige Lehrerin entjungfert 16-jährigen Schüler während Unterrichtszeit

[ nachträglich editiert von saber_ ]
Kommentar ansehen
11.05.2012 11:00 Uhr von leipziger10
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
in apocalypse now heißt es: grob zusammengefasst - sie verbieten ihren bomber piloten ficken auf die flugzeuge zu schreiben....
Kommentar ansehen
11.05.2012 11:26 Uhr von Edelbert88
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Also: bei der hätte ich auch mal einen reingehalten. Ich bin neidisch.
Kommentar ansehen
11.05.2012 11:27 Uhr von KingPiKe
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
RoPiK-MoNtaNaA: Mit 25 ist sie sicherlich keine Milf ;)
Kommentar ansehen
11.05.2012 11:40 Uhr von fexinat0r
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Lehrerin: Die hätt ich auch gebumst!
Kommentar ansehen
11.05.2012 11:56 Uhr von SilentMoja
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
ich hab ein steifen
Kommentar ansehen
11.05.2012 12:03 Uhr von jpanse
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hätte keine: meiner Lehrerinnen haben wollen...

Wie die Eine hieß, so sah die andere aus...
Pfui Teufel.

Mir läuft gerade ein Eiskalter Schauer den Rücken hinunter...

Scheiss Kopfkino...
Kommentar ansehen
11.05.2012 12:13 Uhr von Kamimaze
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kommt jetzt jeden Tag eine News zum Thema "USA: Lehrerin hat Sex mit Schüler" oder wie ist das...???
Kommentar ansehen
11.05.2012 12:25 Uhr von gmaster
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
crushial + dailymail + welt + bild = -
Kommentar ansehen
11.05.2012 14:47 Uhr von maki
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist gesellschaftlich gesehn ein Scheisssystem, wo sowas eine Meldung wert ist.

Ich will nicht behaupten, dass dies früher bei uns Standard war, aber es hat auch niemanden aufgeregt und schon gar nicht zu irgendwelchen Anzeigen o.ä. gebracht (weils halt in einer aufgeklärten Gesellschaft ein völlig normaler Vorgang ist - geschlechtsreif heisst nicht umsonst geschlechtsreif).
Kommentar ansehen
11.05.2012 16:27 Uhr von Drumming