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Facebook-Test: Meldungen werden besser platziert, wenn man bezahlt

Facebook testet zurzeit mit "Highlight" eine Funktion, die Usern, die zu wenig Aufmerksamkeit haben, die Möglichkeit gibt, Meldungen im Facebook-Stream besser zu platzieren.

Allerdings möchten die Macher des sozialen Netzwerks damit Geld verdienen. Wer seine Meldungen besser platzieren möchte, muss vorher einen Geldbetrag überweisen.

Bei der Aktivierung der "Highlight"-Funktion werden dann Meldungen und auch markierte Fotos länger bei Abonnenten und Freunden auf oberster Ebene angezeigt. Entdeckt wurde die Testfunktion von Usern aus Neuseeland.


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WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Test, Meldung, Highlight, Platzierung
Quelle: winfuture.de

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4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

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11.05.2012 11:58 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
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Ist doch normal Facebook geht an die Börse - also müssen die auch Geld verdienen und wozu sind denn die Facebook Junkies ab jetzt gut? Na zum Geld verdienen. Über kurz oder lang wird jeder Zusatzfunktion Geld kosten und kostenlose Dinge mehr beschränkt.
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11.05.2012 11:59 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
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"Allerdings möchten die Macher des sozialen Netzwerks damit Geld verdienen."

Das überrascht jetzt aber nicht wirklich. ;-)
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11.05.2012 14:09 Uhr von Devo
 
+3 | -0
 
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"User die zu wenig Aufmerksamkeit haben"
lol.

[ nachträglich editiert von Devo ]
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11.05.2012 18:45 Uhr von Artim
 
+0 | -1
 
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Ich bemühe mich: möglichst wenig Aufmerksamkeit in fb zu bekommen. Ganz ohne ging es dann leider doch nicht.

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