11.05.12 09:38 Uhr
 393
 

Wellington: Mann macht Abwasch nicht, Frau reißt ihm halbes Ohr ab

In Neuseeland kam es zu einem wahrlich kuriosen Zwischenfall zwischen zwei Gemeindemitgliedern einer Kirche. Eine Frau fand schmutzige Teller in der Küche vor und war dadurch derart aufgebracht, dass sie sich beim nächsten Kirchentreff auf den Mann stürzte.

Das weibliche Gemeindemitglied riss ihren langjährigen Bekannten zu Boden und attackierte ihn mit Faustschlägen. Ihre Fingernägel setzte sie ein, um ihm das Gesicht zu zerkratzen.

Letztlich gingen die Handgreiflichkeiten so weit, dass die 52-Jährige das Ohrläppchen des Mannes, der den Spüldienst verweigerte, abriss. Sie zeigte allerdings Reue und bekannte sich vor einem Gericht in Palmerston für schuldig. Das Urteil wird im Juni erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Frau, Urteil, Ohr, Ohrläppchen, Abwasch
Quelle: www.newsecho.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 17:26 Uhr von iarutruk
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen die in solch einer Lage sind so gewalttätig sind, habe als Opfer einen Waschlappen oder einen Behinderten. Mein Exfrau hat mich mal geschlagen und mit Pfefferspray besprüht. Ich war ausgezogen, da ich die Scheidung eingereicht habe, und wollte noch einige Sachen aus unserem gemeinsamen Haus holen, als sie mich attakiert hat. Da hab ich nur einmal zugeschlagen und sie hatte ein Veilchen. Bitte nicht grausame Kommentare oder Minus geben, die war Profi Thaiboxerin.
Kommentar ansehen
12.05.2012 13:55 Uhr von ollolo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frau hat doch Recht ! geht doch auch nicht, daß der faule Sack nicht spülen will....fauler Sack.....Erst das rechte Ohr, beim nächsten mal das linke und dann den Pi..el....
Also so ein fauler Sack.......
(Nur kurz zur Info: Das soll ein Scherz sein)

[ nachträglich editiert von ollolo ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?