11.05.12 09:24 Uhr
 162
 

Carsale 24-Aktion: Zwischen Auto und Liebe

Eine neue Internet-Kampagne spricht die Entscheidung von Männern zwischen der Liebe und dem Auto an.

Mehr Zeit für die Liebe ist die Kernaussage des Internetspots. Liebe steht in diesem Kontext für "die schönen Dinge des Lebens".

Das Video ist der dritte Beitrag, den das Kölner Unternehmen veröffentlicht. Es werden weitere Beiträge folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: localteil
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Werbung, Liebe, Alternative, Autobranche, Internetplattform
Quelle: www.wuv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchener Startup hat Elektroauto mit Solarmodulen entwickelt
Porsche steigt bei Formel E ein
Die wahren Klimasünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 09:24 Uhr von localteil
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
W&V berichtet, wie auch mit diesem Bericht, immer mehr über kleinere Unternehmen und neuen Marketing-Maßnahmen. Es ist interessant zu sehen, dass auch in konservativen Geschäftsfeldern, wie der Automobilbranche, mit alternativen Methoden zur klassischen Werbung gearbeitet wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Telekom-Kunden: Bewährungsstrafe für 29-jährigen Briten im Hacker-Prozess
Hamburg: Mann sticht im Supermarkt wahllos auf Kunden ein - ein Toter
Hamburg: Mann attackiert Supermarktkunden mit Küchenmesser - Ein Toter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?