11.05.12 09:24 Uhr
 159
 

Carsale 24-Aktion: Zwischen Auto und Liebe

Eine neue Internet-Kampagne spricht die Entscheidung von Männern zwischen der Liebe und dem Auto an.

Mehr Zeit für die Liebe ist die Kernaussage des Internetspots. Liebe steht in diesem Kontext für "die schönen Dinge des Lebens".

Das Video ist der dritte Beitrag, den das Kölner Unternehmen veröffentlicht. Es werden weitere Beiträge folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: localteil
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Werbung, Liebe, Alternative, Autobranche, Internetplattform
Quelle: www.wuv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 09:24 Uhr von localteil
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
W&V berichtet, wie auch mit diesem Bericht, immer mehr über kleinere Unternehmen und neuen Marketing-Maßnahmen. Es ist interessant zu sehen, dass auch in konservativen Geschäftsfeldern, wie der Automobilbranche, mit alternativen Methoden zur klassischen Werbung gearbeitet wird.