11.05.12 09:24 Uhr
 163
 

Carsale 24-Aktion: Zwischen Auto und Liebe

Eine neue Internet-Kampagne spricht die Entscheidung von Männern zwischen der Liebe und dem Auto an.

Mehr Zeit für die Liebe ist die Kernaussage des Internetspots. Liebe steht in diesem Kontext für "die schönen Dinge des Lebens".

Das Video ist der dritte Beitrag, den das Kölner Unternehmen veröffentlicht. Es werden weitere Beiträge folgen.


WebReporter: localteil
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Werbung, Liebe, Alternative, Autobranche, Internetplattform
Quelle: www.wuv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 09:24 Uhr von localteil
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
W&V berichtet, wie auch mit diesem Bericht, immer mehr über kleinere Unternehmen und neuen Marketing-Maßnahmen. Es ist interessant zu sehen, dass auch in konservativen Geschäftsfeldern, wie der Automobilbranche, mit alternativen Methoden zur klassischen Werbung gearbeitet wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?