11.05.12 08:29 Uhr
 2.031
 

1940 kostete das Heft zehn Cent: Batman-Comic erzielt 850.000 Dollar bei Versteigerung

Das Auktionshaus "Heritage Auctions" in Dallas hat nun einen Batman-Comic für 850.000 Dollar versteigert, was umgerechnet 650.000 Euro entspricht.

Es handelt sich dabei um die Erstausgabe, die ein Sammler über all die Jahre gut hütete und diese somit in bestem Zustand ist.

Als das Comic im Jahre 1940 herauskam, kostete es gerade einmal zehn Cent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Dollar, Versteigerung, Comic, Cent, Batman, Heft
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Mit Fäkalsprüchen soll Müll im Klo verhindert werden
"Hope"-Plakatdesigner: Künstler Shepard Fairey kreiert Anti-Trump-Poster
Saarbrücken: Künstler muss wegen Liegestütze auf Kirchenaltar Geldstrafe zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 10:25 Uhr von Atenjo
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ganz normale inflation
Kommentar ansehen
11.05.2012 13:45 Uhr von Titulowski
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Sah der Joker damals so aus?
http://img.chan4chan.com/...
Kommentar ansehen
11.05.2012 14:54 Uhr von MC_Kay
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Schwulencomic: 850.000 Dollar für einen Schwulencomic -.-
Kommentar ansehen
11.05.2012 19:03 Uhr von MC_Kay
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schwul: Wer es nicht verstanden hat-

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
11.05.2012 20:34 Uhr von LordVeggie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sheldon Cooper hat zugeschlagen!
Kommentar ansehen
11.05.2012 20:47 Uhr von Fischgesicht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja ja: angela merkels auto wurde auch angeblich für 130000 versteigert. bezahlt hat ende niemand, stattdessen ging es an einen unterlegenen bieter für 10000 weg.... lol

bieten ist die eine sache, die andere obs zum tatsächlichen kauf überhaupt kommt....
Kommentar ansehen
12.05.2012 05:49 Uhr von Floppeflitz
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Leute gibt es die für alles Geld rausschmeissen...als Grillanzünder wäre das noch gut,...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?