11.05.12 08:10 Uhr
 5.390
 

"Let´s Dance": Rebecca Mir zeigt Slip-Blitzer mit Botschaft

Sebastian Deyle (34) machte vor Kurzem mit "Let´s Dance"-Kandidatin Rebecca Mir (20) Schluss, nachdem er sie mit ihrem "Let´s Dance"-Tanzpartner Massimo Sinató (31) erwischt haben soll (ShortNews berichtete).

Am vergangenen Mittwoch schwang Rebecca Mir in der Show wie gewohnt mit Massimo das Tanzbein. Dabei trug sie ein Brautkleid und er einen Anzug. Am Ende des Auftritts kam es jedoch zu einem Slip-Blitzer, über den nun gerätselt wird.

Auf dem Slip stand "Just married" drauf. Nun munkelt man, dass das ein Hinweis darauf sein soll, dass die beiden eine gemeinsame Zukunft planen. Möglicherweise heißt es jedoch auch etwas ganz anderes oder die beiden erlaubten sich einfach nur einen Spaß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Botschaft, Blitzer, Slip, Let´s Dance, Rebecca Mir
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 08:14 Uhr von bingegenalles
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Rebecca: NEIN DOCH OHHHHHHHHHHHHH

1. newstechnisch das beste was ich heute gelesen haben ^^

2. rebecca ist vergleichbar mit crushial die würde auch alles tun um kurz aufmerksamkeit zu bekommen
Kommentar ansehen
11.05.2012 08:47 Uhr von Rififi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Slip-Blitzer???? Crushial das ist kein Slip-Blitzer, das ist eine versteckte Botschaft an Dich!!!!
Kommentar ansehen
11.05.2012 08:56 Uhr von Horndreher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer?
Kommentar ansehen
11.05.2012 10:54 Uhr von Askeria
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oder: oder es ist nur ein weiteres bausteinchen, welches das gegebene thema (brautkleid, anzug?) abrundet....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?