11.05.12 06:40 Uhr
 6.831
 

Auftritt ohne Erbrechen: Lady Gaga zeigt nackte Brust vor Begeisterung

Gerade begann Lady Gaga ihre neue Welt-Tournee "Born This Way Ball" in Asien, ist den Strapazen der Show bisher jedoch kaum gewachsen. Jüngst twitterte sie aus Tokio, sie habe gerade ihren ersten Auftritt absolviert, bei dem sie sich nicht vor Anstrengung übergeben musste.

Offensichtlich stimmte sie das so euphorisch, dass sie ihren nackten Busen aus dem Kleid fischte und in die Kamera reckte.

Auf der Aufnahme, die ihre Brustwarze von einem Kreuz verdeckt lässt, ist sie neben dem Star-Fotografen Terry Richardson zu sehen. Der ist bekannt dafür, weibliche Stars zum Ausziehen zu bewegen, wie offenbar auch Lady Gaga.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Busen, Auftritt, Lady Gaga, Begeisterung, Erbrechen
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2012 07:54 Uhr von sqixx
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Und die ganze Aktion war natürlich spontan und der Aufkleber nur zufällig auf´m Nippel.
Ich mag übrigens Pizza.

[ nachträglich editiert von sqixx ]
Kommentar ansehen
11.05.2012 07:57 Uhr von sandra89
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Feucht ist das Gehirn von Crushial...
nee sorry.. Aurora..
Kommentar ansehen
11.05.2012 08:44 Uhr von Rififi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Titel ist Crushialwürdig: Originaltitel
Auftritt ohne Übergeben: Lady Gaga wird euphorisch

Titel von Aurora_075
Auftritt ohne Erbrechen: Lady Gaga zeigt nackte Brust vor Begeisterung

Das nenn ich mal eine Kreative Interpretation

PS: Lady Gaga war Euphorisch, weil Sie eine ganze Performance ohne Übelkeitsattacke überstehen konnte....
NICHT weil Sie die Brust zeigte.
Kommentar ansehen
11.05.2012 09:38 Uhr von bimbobeutlin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich reingefallen: Hätte doch glatt mein bobbes drauf verwettet das die von Crushial ist oO
Kommentar ansehen
11.05.2012 11:38 Uhr von fexinat0r
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Möpse: find ich gut! Da is mir die Nase auch egal. sind eh immer die die in der einen nes über Plastische chirurgie shcimpfen, die sich dann über äußerlcihe makel in einer adneren aufregen!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?