11.05.12 06:26 Uhr
 78
 

Fußball/1. FC Nürnberg: Publikumsliebling Marek Mintal kommt zurück

Marek Mintal wird den Zweitliga-Absteiger Hansa Rostock verlassen und kehrt wieder zum 1. FC Nürnberg, wo er lange gespielt hat, zurück.

Allerdings wird der einstige Publikumsliebling nicht mehr in der ersten Mannschaft auflaufen. Der 34-Jährige soll aber als Leitwolf in der Nürnberger Regionalmannschaft seine Erfahrung einbringen.

Obwohl Marek Mintal seine Fußballerkarriere noch nicht an den Nagel hängt, hat der Club schon ein Abschiedsspiel für den 34-Jährigen in diesem Jahr organisiert. Borussia Dortmund wird am 21. Juli zu Ehren Mintals in Nürnberg spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Rückkehr, Abschied, 1. FC Nürnberg, Marek Mintal
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?