11.05.12 06:19 Uhr
 41
 

Fußball: Russlands Nationaltrainer Dick Advocaat wird nach der Europameisterschaft PSV-Eindhoven-Coach

Der Niederländer Dick Advocaat ist zur Zeit noch Trainer der russischen Nationalmannschaft. Doch nach der Europameisterschaft wird er sein Traineramt in Russland beenden.

Dann wird er den niederländischen Spitzenklub PSV Eindhoven trainieren. Allerdings wird seine Tätigkeit dort nur ein Jahr dauern.

Dann sollen die bisherigen Assistenten Philip Cocu und Ernest Faber das Amt des Cheftrainers beim PSV ausüben. Philip Cocu hatte nach dem Rauswurf von Fred Rutten im März die Mannschaft übernommen. Er ist nach eigenem Ermessen aber noch nicht soweit, um den Cheftrainerposten jetzt auszuüben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, EM, Nationaltrainer, PSV Eindhoven, Dick Advocaat
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/VFL Wolfsburg: Jeffrey Bruma vom PSV Eindhoven verpflichtet
Fußball/PSV Eindhoven: Stadionverbote gegen Fans, welche Bettler demütigten
Fußball: Mark van Bommel wird Jugendmannschaften des PSV Eindhoven betreuen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/VFL Wolfsburg: Jeffrey Bruma vom PSV Eindhoven verpflichtet
Fußball/PSV Eindhoven: Stadionverbote gegen Fans, welche Bettler demütigten
Fußball: Mark van Bommel wird Jugendmannschaften des PSV Eindhoven betreuen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?