10.05.12 23:50 Uhr
 94
 

Auktionshaus Christie´s Deutschland hat einen neuen Geschäftsführer

Roman Plutschow wird der neue Geschäftsführer von Christie´s Deutschland. Das erklärte Christie´s in London am vergangenen Dienstag.

Er löst damit Andreas Rumbler, der elf Jahre lang die Geschäfte für Christie´s Deutschland tätigte, ab. Plutschow war zuletzt Geschäftsführer der Galerie Gmurzynska in Zürich.

Dort betreute er Ausstellungen mit Werken von Robert Indiana, Fernando Botero und David Smith. Der Schwerpunkt von Christie´s Deutschland soll unter der Leitung von Plutschow nach wie vor auf moderner und impressionistischer Kunst liegen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Deutschland, Auktionshaus, Geschäftsführer, Christie´s
Quelle: www.monopol-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jugendwort des Jahres ist "I bims"
AfD-Anhänger hetzen gegen "Lichtermarkt", der schon seit zehn Jahren so heißt
Angebliche Terrorgefahr: Ankara verbietet Filmfestival "Pinkes Leben Queer"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?