10.05.12 23:43 Uhr
 348
 

Justin Bieber möchte endlich Bartwuchs haben

Megastar Justin Bieber besitzt Traumautos und eine Luxusvilla in Hollywood von seinen verdienten Millionen auf dem Konto. Aber eines hat er trotz seines Reichtums noch nicht: Barthaare. Das macht Justin Bieber unglücklich.

"Ich würde mein 25-jähriges Ich nach Gesichtsbehaarung fragen. Ich bekomme wahrscheinlich auch bald noch keine Gesichtsbehaarung", scherzte der gebürtige Kanadier. Einen Schnäuzer könnte er sich wohl schon wachsen lassen, allerdings wachsen an den Wangen die Haare nicht so, wie er es möchte.

"Ich möchte gerne so aussehen, als arbeitete ich auf der Straße", definiert er seinen Traumlook.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Justin Bieber, Bart, Bartwuchs
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 23:59 Uhr von Exilant33
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.05.2012 00:39 Uhr von ShadowDriver
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der: verwöhnte kleine rotzbengel mit geld will also aussehen wie ein Harter kerl?? EPIC FAIL das wird nie der fall sein
Kommentar ansehen
11.05.2012 01:15 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wo soll der bart auch herkommen bei dem milchreisbubi :D
Kommentar ansehen
11.05.2012 06:48 Uhr von General_Strike
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte er sich Hoden transplantieren la: ssen. Dann klappts auch mit dem Bart.

Noch keine Haare am Sack aber im Puff vordrängeln!
Kommentar ansehen
11.05.2012 08:08 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Denken andere kleine Mädchen auch ab und zu mal wenn sie Papas Bart sehen.
Kommentar ansehen
11.05.2012 16:18 Uhr von askmike72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann meinen haben: ich hasse das rasieren jeden Tag!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?