10.05.12 23:19 Uhr
 293
 

Bushido hält Schlagersänger Heino für frauenfeindlich

Rap-Star Bushido und Schlagersänger Heino werden wohl keine besten Freunde mehr. Die beiden erfolgreichen Musiker haben sich seit der letztjährigen Bambi-Verleihung in den Haaren, weil sich Heino darüber echauffiert hatte, dass Bushido den Bambi für Integration erhalten hat.

"Ich bin zutiefst empört, dass man einem gewalttätigen Kriminellen wie Bushido den ´Bambi´ verleiht. Mit diesem Mann möchte ich nicht auf eine Stufe gestellt werden", so Heino damals. Seinen Bambi gab er daraufhin empört zurück. Bushido und Sido amüsierten sich eher darüber.

Zuletzt hatte Heino "Let´s Dance"-Kandidatin Stefanie Hertel aufgrund ihrer freizügigen Art kritisiert (ShortNews berichtete). Dieses ließ sich Bushido nicht nehmen und nutzte die Gunst der Stunde: "Heino disst Hertel... Ist ja total frauenfeindlich der Typ", twitterte Bushido.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Twitter, Bushido, Heino, Frauenfeindlichkeit, Schlagersänger
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 23:27 Uhr von syndikatM
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
isla mist halt
Kommentar ansehen
11.05.2012 00:42 Uhr von usambara
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@AntiPro: jaja...schwarz braun bin auch ich....
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
11.05.2012 01:29 Uhr von Katerle
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
bushido macht hier aus ner mücke nen elefanten
Kommentar ansehen
11.05.2012 12:00 Uhr von schrottnews_ad_hoc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bushido: die moralische Instanz 2012
Kommentar ansehen
11.05.2012 21:34 Uhr von Sonnflora
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ usambara: Und was ist an dem Lied nun so schlimm?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?