10.05.12 21:56 Uhr
 118
 

Fußball: Schock für Schalke-Fans - Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung

Vor wenigen Stunden traf der FC Schalke 04 auf Philadelphia Union. Das Spiel verlor Schalke allerdings mit 1:2.

In dem Spiel zog sich Klaas-Jan Huntelaar aber eine schwere Verletzung zu. In der 36. Minute prallte Huntelaar in einem Schock-Moment mit dem gegnerischen Torwart Chase Harrison zusammen. Dabei erlitt Huntelaar eine Gehirnerschütterung.

Kurz darauf musste er ins Krankenhaus eingeliefert werden. Glücklicherweise erholte er sich schnell wieder, so dass er mit seinem Verein kurz darauf weiter nach New York reisen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schock, Klaas-Jan Huntelaar, Gehirnerschütterung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball: Klaas-Jan Huntelaar macht sich über verschossenen Müller-Elfer lustig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 21:56 Uhr von Crushial
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibts auch das Video von dem Zusammenprall. Konnte es leider hier nicht einbinden, da hier nur YouTube-Videos erlaubt sind.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball: Klaas-Jan Huntelaar macht sich über verschossenen Müller-Elfer lustig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?