10.05.12 20:19 Uhr
 114
 

Kino: Erste Infos zur Komödie "Starbuck"

DreamWorks hat derzeit die Komödie "Starbuck" in Planung. Der Film basiert auf der gleichnamigen kanadischen Kinokomödie von Ken Scott aus dem Jahre 2011. Die Hauptrolle soll mit dem Schauspieler Vince Vaughn besetzt werden.

Die Story handelt von einem Taugenichts, der einfach so in den Tag lebt. Doch dann wird seine Freundin schwanger. Dies ist aber nicht alles, denn vor 20 Jahren hat er in einer Befruchtungsklink sein Sperma verkauft und muss feststellen das er 533 Kinder hat.

Ken Scott führt auch zur Neuverfilmung Regie. Die Aufnahmen sollen noch 2012 starten. Das Original bringt Ascot Elite am 12. August 2012 in die deutschen Kinos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Vince Vaughn, Starbuck
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?