10.05.12 20:14 Uhr
 336
 

News York: Punkrocker Tom Gabel unterzieht sich einer Geschlechtsumwandlung

Tom Gabel, der Leadsänger der Punkrock-Gruppe "Against Me!" unterzieht sich einer Geschlechtsumwandlung. Gegenüber dem Musikmagazin "Rolling Stone" gestand er, als Kind habe er sich wegen seiner Transsexualität geschämt.

Zuerst werde er jetzt Hormone zu sich nehmen und sich später wahrscheinlich operieren lassen. Sein neuer Name soll Laura Jane Grace sein. Er hätte allerdings nach wie vor kein Interesse an Männern. Er werde bei seiner Ehefrau und seiner zweijährigen Tochter Bleiben.

Gabel geht mit seiner Band noch in diesem Monat wieder auf Tournee. Mit dem Titel "Trash Unreal" wurde die Band "Against Me!" bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 24slash7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Geschlechtsumwandlung, Tom Gabel, Against Me!
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Überraschung - zur Filmfestivaleröffnung erscheint Maas und Wörner
Neues Pokémon Mobile-Game erschienen
Tod am Set: Schauspieler erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 21:03 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
also ist er: eigentlich eine lesbe? :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?