10.05.12 20:11 Uhr
 45
 

Radsport/Giro d´Italia: Mark Cavendish holt Sieg im Sprint

Bei der Giro d´Italia konnte sich am heutigen Donnerstag Mark Cavendish erneut als Etappensieger in die Liste eintragen. Er gewann die Etappe im Sprint.

Cavendish gewann die 5. Giro-Etappe, die über 209 Kilometer ging und von Modena nach Fano führte.

Platz zwei in der Tageswertung erreichte Matthew Goss (Australien). Dritter wurde Daniele Bennati (Italien).


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Radsport, Sprint, Giro d´Italia, Mark Cavendish
Quelle: www.suedostschweiz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: 2018 soll der Giro d´Italia in Israel starten
Rad: Giro d´Italia-Führender muss wegen Magenproblemen während Etappe aufs Klo
Rad: Massensturz überschattet neunte Etappe des Giro d´Italia

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: 2018 soll der Giro d´Italia in Israel starten
Rad: Giro d´Italia-Führender muss wegen Magenproblemen während Etappe aufs Klo
Rad: Massensturz überschattet neunte Etappe des Giro d´Italia


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?