10.05.12 18:31 Uhr
 212
 

"Max Payne 3" - Neuer Trailer zeigt Ingame-Szenen

Zum kommenden Action-Adventure "Max Payne 3" ist ein neuer, atmosphärischer Launch-Trailer veröffentlicht worden. Der neue Trailer des demnächst erscheinenden Spiels aus dem Hause Rockstar Games zeigt einige neue Spielszenen.

Die Spielszenen stammen aus der Single-Player-Kampagne des Spiels und sind musikalisch untermalt.

"Max Payne 3" wird am 18. Mai dieses Jahres für die XBox 360 und die Playstation 3 veröffentlicht. Für den PC kommt das Spiel erst am 01. Juni 2012.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Trailer, Ingame, Max Payne 3
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 18:31 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gar nicht schlecht, gar nicht schlecht. Ich kenne die beiden ersten Teile gar nicht. Aber diesen hier werde ich mir definitiv mal ansehen.
Kommentar ansehen
10.05.2012 21:28 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja Max Payne 1 fand ich geil. Den zweiten hab ich irgendwie nie weiter als das erste Level gespielt.

Auf Teil 3 habe ich irgendwie keine Lust. Keine Ahnung, mir gefällt der Grafikstil der Rockstar Games irgendwie nicht.
Kommentar ansehen
11.05.2012 08:53 Uhr von xevii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habs nur überflogen, sah mir bissl nach kane & lynch aus

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?