10.05.12 18:26 Uhr
 135
 

Fisker Karma: Neue Schlagzeilen um den US-Range Extender

Schon mehrmals sorgte der Stromer Karma von Fisker Automotive für Schlagzeilen, just gibt es einmal mehr Neue. Diese scheinen wohl positiv.

Zum einen entwickelt sich der Fisker Karma zum Renner, nämlich in den Niederlanden. Tatsächlich konnte Fisker in den ersten Monaten 2012 gegenüber namhaften Konkurrenten wie Audi A8, BMW 7er oder Mercedes S-Klasse triumphieren.

Gleichzeitig gibt es schlechte Neuigkeiten, denn in Texas ging ein nagelneuer Fisker Karma plötzlich in Flammen auf. Die Brandursache ist derzeit noch nicht geklärt, liegt aber wahrscheinlich am Stromer selbst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Nachricht, Neuigkeit, Fisker Karma, Range Extender
Quelle: www.green-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 18:26 Uhr von DP79
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
So schick wie der Fisker Karma rüberkommt, so ganz ausgereift scheint der Amerikaner mit Range Extender noch nicht zu sein...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN