10.05.12 17:27 Uhr
 51
 

Fussball/Spanien: Falcao möchte bleiben

Atletico Madrids Top-Stürmer Falcao sprach nach dem 3:0 Erfolg im Finale der Europa League über seine Zukunft und den gewonnenen Titel.

Er machte deutlich, dass er noch einen Vertrag von vier Jahren bei Atletico Madrid hat und diesen gerne erfüllen möchte.

Er fügte hinzu, dass sein nächstes Ziel die Champions League zu gewinnen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spanien, Vertrag, Finale, Bekenntnis, Radamel Falcao
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?