10.05.12 17:20 Uhr
 55
 

Fussball/Italien: Alessandro Nesta verlässt AC Milan und Serie A

AC Mailands Abwehrlegende Alessandro Nesta hat während einer Pressekonferenz verkündet, dass er den AC Mailand verlassen wird. Er fügte hinzu, dass er auch gerne außerhalb Europa anheuern würde.

Nesta wechselte 2002 für eine Summe von 30,5 Millionen Euro von Lazio Rom zu AC Mailand.

Wegen seiner Äußerung: "Es wäre nicht schlecht, in der MLS zu spielen", wird davon ausgegangen, dass Nesta in die MLS wechselt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Italien, Abschied, AC Mailand, Serie A, Verlassen
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 17:20 Uhr von tirador
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine gute Entscheidung von Nesta finde ich. Mit seinen 36 Jahren ist er zu alt um noch ganz oben mitzuspielen und in der MLS kriegt er sicherlich noch die ein oder andere Million.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?