10.05.12 17:02 Uhr
 73
 

Damen Duft: Brad Pitt als neue Werbefigur für Chanel No. 5

Hollywood-Schauspieler Brad Pitt soll der erste Mann werden, der für den Damenduft "Chanel No. 5" Werbung macht. Bislang machten nur Schönheiten wie Catherine Deneuve, Nicole Kidman oder Marilyn Monroe Werbung für das Duftwasser.

Chanel hat sich nun zu dieser revolutionären Werbeneuerung hinreißen lassen und will mit Brad Pitt Werbung machen.

Chanel No. 5 gibt es bereits seit 1921. Marilyn Monroe sagte einmal auf die Frage, was sie im Bett den tragen würde: "Fünf Tropfen von Chanel No. 5".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Brad Pitt, Figur, Duft, Chanel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie
Nach Scheidung von Brad Pitt will Angelina Jolie wieder Dates mit Frauen
Ermittlungen gegen Brad Pitt wegen angeblicher Kindesmisshandlung eingestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 17:02 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht, ob ein Mann ein guter Werbeträger für ein Damenparfum ist. Aber was soll´s, er wird dafür sicher königlich entlohnt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie
Nach Scheidung von Brad Pitt will Angelina Jolie wieder Dates mit Frauen
Ermittlungen gegen Brad Pitt wegen angeblicher Kindesmisshandlung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?