10.05.12 16:58 Uhr
 77
 

Fußball: Geht Michael Ballack zu Torsten Frings Klub Toronto FC?

Mittelfeldspieler Michael Ballack wird nach der aktuellen Saison seinen Verein Bayer 04 Leverkusen verlassen, das steht fest. Allerdings war bislang unklar, wohin es den ehemaligen Nationalspieler zieht. Nun berichteten US-Medien, dass Ballack zum Toronto FC wechseln könnte.

Bei dem kanadischen Klub spielt auch schon Ex-Nationalmannschaftskollege Torsten Frings. Allerdings vegetiert der Verein am unteren Ende der Major League Soccer und stellte unter Trainer Aron Winter gerade einen Negativrekord auf mit acht Niederlagen in Folge.

"In den nächsten Wochen, bis Ende Mai. Bis dahin will ich eine Entscheidung treffen", so Michael Ballack über seine Zukunft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Michael Ballack, Klub, Torsten Frings, Toronto FC
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 16:58 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre eine Art, die Karriere ausklingen zu lassen. Gut bezahlt in einer Liga, die nicht die höchsten Ansprüche stellt. Warum nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?