10.05.12 14:12 Uhr
 355
 

4,5 Liter Verbrauch: Chevrolet bringt mit dem Cruze erstmals einen Dieselmotor

Der amerikanische Autobauer Chevrolet bietet jetzt für sein Kompaktmodell Cruze erstmals einen Dieselmotor an.

Dabei handelt es sich um einen 1,7 Liter Turbodiesel, welcher seine Kraft an ein Sechsganggetriebe abgibt. Die Maschine leistet 130 PS.

Damit gelingt der Fließheckvariante der Spurt auf Tempo 100 in knapp unter zehn Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit gibt Chevrolet mit 200 km/h an. Der Durchschnittsverbrauch soll 4,5 Liter betragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Diesel, Liter, Verbrauch, Chevrolet, Dieselmotor
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kommt blaue Plakette schon 2018?
Diskussionen um Dobrindts PKW-Maut nehmen kein Ende
Wissenschaftlicher Dienst des Bundestags: Pkw-Maut eventuell europarechtswidrig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 15:03 Uhr von 1234321
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
In Amerika verbraucht doch jedes Auto: die Hälfte wie hier, weil es dort nur gerade aus geht.
Kommentar ansehen
10.05.2012 15:22 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich mit meinem Astra 1,9 CDTI nur 5 Liter brauch und das ist eine >5 Jahre alte Schüssel und nen Kombi, dann ist der Verbrauch von 4,5 Liter eines _neuen_ 1,7 Liter Wagens der Kompaktklasse schon eher viel.
Kommentar ansehen
10.05.2012 17:39 Uhr von uss_constellation
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
1234321: Du weißt das natürlich ganz genau, wadd? Und diese Variante wird dort bestimmt auch angeboten... und die im Artikel angegebene Menge ist auch keine Normangabe,is klar. Huschhusch, wieder ab ins Bett.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Boss lässt Zukunft von Trainer Thomas Tuchel offen
Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln
USA: Donald Trump twittert weiter gegen Schweden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?