10.05.12 14:04 Uhr
 131
 

Schlagerstar Roland Kaiser feiert 60. Geburtstag

Heute feiert der Schlagerstar Roland Kaiser seinen 60. Geburtstag. Jeder seiner 500 Songs handelt auf irgendeine Art von Liebe und Leidenschaft. Der Star behauptet von sich selber, "Zweierbeziehungen ziehen sich wie ein roter Faden durch mein musikalisches Leben".

Seine Fans machen sich trotzdem gelegentlich Sorgen, um den Mann mit 38 Jahren Bühnenerfahrung der seit 2010 mit einer transplantierten Lunge ein neues Leben begann.

Im Nachhinein gibt Kaiser zu, dass sein exzessiver Tabakkonsum mit Schuld war an seiner schweren Erkrankung. Er zieht sich aber nicht auf die Position des kranken Künstlers zurück und schreibe auch keine Lieder darüber. Er möchte unterhalten. Seit beinahe einem Jahr steht er wieder live auf der Bühne.


WebReporter: 24slash7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Musik, Geburtstag, Bühne, Schlagerstar, Roland Kaiser
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?