10.05.12 13:40 Uhr
 1.012
 

Quickborn: Polizei nimmt Mann fest, der seit vier Jahren im Wald onanierte

Waldspaziergänger bei Quickborn hatten einen Mann entdeckt, der sich selbst befriedigte. Sie riefen die Polizei, doch der Verdächtige war bereits verschwunden.

Einen Tag darauf sah man den Onanisten wieder, der 51-Jährige wurde von den Beamten mitgenommen.

Auf der Wache gestand der Mann, dies seit vier Jahren so zu praktizieren und er wurde wieder freigelassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Polizei, Festnahme, Wald, Onanieren, Quickborn
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Würzburg: Mann ruft bei Polizei-Notruf an, weil er bei Monopoly verliert
Donald Trumps Ex-Pressesprecher klaute Mitarbeitern ihren Mini-Gefrierschrank
China: Autodieb überrascht Besitzer beim Sex in Wagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 13:44 Uhr von Adina
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Achso weil er das schon seit vier Jahren macht, wurde er wieder freigelassen ;-)
Kommentar ansehen
10.05.2012 13:52 Uhr von Pilzsammler
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Hui: liest sich als wenn es 4 Jahre am stück wären...

Der Mann hat Kondition :D
Kommentar ansehen
10.05.2012 14:01 Uhr von blabla.
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Sind da jetzt Menschen gewachsen?
Kommentar ansehen
10.05.2012 16:09 Uhr von Nothung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und der Waldboden: wurde mit wertvollem Dünger beschenkt.
Kommentar ansehen
10.05.2012 16:46 Uhr von Blutfaust2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechter kann man eine News kaum schreiben.
Kommentar ansehen
10.05.2012 22:47 Uhr von vamvalentine
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn ich jemanden im wald sehe der sich einen hintern busch wedelt ruf ich nicht die polizei oO
Kommentar ansehen
11.05.2012 15:33 Uhr von dajus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
crushial? Also da bist du jeden Tag, nachdem du deine Tittennews geschrieben hast!

Willst du immer noch nicht von deiner Mutter erwischt werden?
Kommentar ansehen
01.07.2012 15:14 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow 4 Jahre lang wichsen! Der muss ja Kondition haben. :D

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben