10.05.12 12:57 Uhr
 2.441
 

Auto von Manuel Neuer wird bei ebay versteigert - Startpreis 1 Euro

Das ehemalige Auto von Nationaltorwart Manuel Neuer wird derzeit bei ebay versteigert. Der neue Besitzer des Audi A5 hofft laut eigener Aussage darauf, einen ähnlichen Effekt zu erzielen wie es bei dem "Papst-Auto" der Fall gewesen war.

Vor einigen Jahren war ein ehemaliger Golf von Benedikt XVI. für 190.000 Euro versteigert worden. Jetzt hofft der Berliner Serkan Kaya auf ein ähnlich gutes Geschäft.

Jetzt hofft der Verkäufer, dass sich viele Bayern- oder Manuel-Neuer-Fans an der Aktion beteiligen. Der Startpreis des Wagens beträgt 1 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Euro, Auto, Audi, eBay, Versteigerung, Manuel Neuer
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 13:13 Uhr von Icemanxx01
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
für einen €: um Ihn anschließend erst kurz und klein zu kloppen und dann anzustecken absolut ok
Kommentar ansehen
10.05.2012 13:25 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
der neue Beitzer hofft aber ziemlich: viel für drei kurze Absätze...

"Der neue Besitzer des Audi A5 hofft"
"Jetzt hofft der Berliner "
"Jetzt hofft der Verkäufer"
Kommentar ansehen
10.05.2012 13:38 Uhr von kingoftf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Für nen 50er: nehm ich ihn
Kommentar ansehen
10.05.2012 14:16 Uhr von volo
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
hoffen: hab ich nicht drauf geachtet. hoffentlich stört sich sonst niemand dran. hoffe ich zumindest. :)
Kommentar ansehen
10.05.2012 14:28 Uhr von andi_25
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das: Der Hype um solche Preise bei einem Auto was einer bekannten Person gehöhrte vorbei ist hat man erst beim "Merkel Golf" gesehen, obwohl wer will schon einen Golf der von Frau Merkel gefahren wurde, egal.

Aber der Papst ist ja wohl noch mal was anderes, in der USA werden Sie wohl sagen "WTF is Manuel Neuer", aber so eine Papstwahl wurde Weltweit im TV ausgestrahlt.
Kommentar ansehen
10.05.2012 16:46 Uhr von SchluckenoderSpucken
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@andi: Wurde zwar ausgestraklt, angeschaut haben es die niederen Kreaturen!
Kommentar ansehen
10.05.2012 16:58 Uhr von esKimuH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein. macht einen auf papst haha
Kommentar ansehen
10.05.2012 18:22 Uhr von Elementhees
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Hexenmeisterchen: Die Hoffnung stirbt zuletzt..

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?