10.05.12 12:55 Uhr
 454
 

Harald-Schmidt-Ersatz hat bei Sat.1 noch weniger Einschaltquoten

Weil die Late-Night-Show von Harald Schmidt die Sat.1-Macher enttäuschte, wurde die Sendung wegen zu schwacher Quoten abgesetzt.

Doch auch der Ersatz, den sich der Fernsehsender für den Entertainer ausgedacht hat, floppt und hat sogar noch weniger Einschaltquoten als die Show.

Bisher füllt man den frei gewordenen Platz mit Filmen und Reportagen, eine echte Alternative hat Sat.1 noch nicht zu bieten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Fernsehen, Quote, Sat.1, Ersatz, Harald Schmidt
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin
Bettina Böttinger attackiert Harald Schmidt, der schwulenfeindlich sei
Harald Schmidt: Nie mehr TV-Moderator

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2012 14:11 Uhr von mittenimleben
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Quoten? Ich wusste gar nicht, dass man auch mehrere Quoten haben kann ...
Kommentar ansehen
10.05.2012 14:17 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wen wunderts ich fand Harald Schmidt nicht schlecht eigentlich. Aber Sat1 taugt weder was als Familiensender und ueberhaupt als Sender. Fuer Sat1-Verhaeltnisse waren Schmidts Quoten eigentlich ganz gut...Sat1 guckt doch sonst kaum noch einer...

@mittenimleben
Klar gibts mehrere, zumindest, wenn man mehr als eine Sendung ausstrahlt....dann gibts fuer jede Sendung/Folge eine Quote...zusammen sind das dann Quoten.
Kommentar ansehen
10.05.2012 14:33 Uhr von 1234321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe es gerne gekuckt. Aber scheisse, wenn die quoten nicht stimmen, dann muss ich wohl ANNA MIT DEN ROTEN HAAREN kucken.

Da stimmen hoventlich die Quoten.
Sonst muss ich LINDENSCHEISE kucken.
Kommentar ansehen
10.05.2012 14:44 Uhr von NGen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
10.05.2012 14:11 Uhr von mittenimleben: wenn die quote für die sendung schon mehrere male gemessen wurde, ergeben sich daraus...

nicht umsonst ist im duden für das wort ein plural vorgesehen. und der wird hier benutzt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin
Bettina Böttinger attackiert Harald Schmidt, der schwulenfeindlich sei
Harald Schmidt: Nie mehr TV-Moderator


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?